Mittelsinn nach Hause

Abfahrt 19:00, bewölkt
Ankunft 24:00, bewölkt

km 81016, Reise beendet.

Nachdem wir bei meinem Bruder seine Gastfreundschaft genossen haben, sind wir nach Hause gefahren. Es regnete teilweise leicht, aber sonst war die Fahrt angenehm, weil fast keine LKW’s unterwegs waren und auch der übrige Verkehr sehr schwach war. Keinerlei Stau’s auf der ganzen Strecke, nicht mal bei den Baustellen, die von allen recht flüssig befahren wurden 😉

Plötzlich fragte ich Mary, regnet es? Es tönt, wie wenn Regen auf ein Blechdach prasselte. Nein, es war nicht regen, sondern ein Mückenschwarm und andere Insekten, die auf ca. einem km in die Frontscheibe, Motorhaube und die gesamte Vorderseite knallten.
Die Scheibe war so voll, dass trotz Wischwasser keine grosse durchsicht mehr zu Stande kam. Der Wischwasserverbrauch war so um die 2 ltr. auf einen km danach.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Reise in einer für uns angenehmen Zeit. Auch zu Hause angekommen, haben wir eine angenehme Wärme so um die 19-20 Grad.

schön war’s, wir werden wieder einmal so lange Ferien machen 😉