Oksbol – Borgdorf-Seedorf

Abfahrt: 10:30, 15°, Regen!
Ankunft 14:00, 20°, Sonne.
See Campingplatz BUM, 54°10’56.2″N 9°53’09.9″E
km 79947

Um 6:00 ist Mary im Dachgeschoss erwacht, weil das Dänische Militär in den Dünen ihr Übungsgelände haben. Es habe geknallt wie Maschinengewehrfeuer und zudem regnete es Binsen.
Ich dagegen schlief wie ein Murmel bis 08:00, dann wurde es Mary zu Bund und weckte mich, weil ich gestern 4 Brötchen an der Rezeption bestellt hatte. Ab 8:00 konnte man die abholen. Ich meinte, das pressiere nicht, da es immer noch stark regnete. Nach einer halben Stunde bin ich dann doch ca. einen km im strömenden Regen zur Rezeption gelaufen um zu zahlen und die Brötchen zu holen.
Da der Wetterbericht für den anderen Tag ebenfalls Regen hatte und ich keine Lust verspürte einen Tag im Regen im Büssli zu verbringen, haben wir nach dem Morgenessen zusammen geräumt. Obwohl wir erst um 18:00 aus dem Camping mussten.
So sind wir Richtung Deutschland gefahren und sind auf einen Camping direkt am See gefahren, um endlich das Kanu mal auszuprobieren.
FAZIT: wenn das Kanu genügend aufgeblasen ist, ist es der Hit!

Morgen bleiben wir noch einen Tag hier….