Olberg – Lindesnes

Abfahrt: 08:20, 16°, sonnig, aber leicht bedeckt
Ankunft  14:30, 19.5°, Sonne.
Lindesnes Camping, 57°59’44.0″N 7°05’21.9″E
km 79246

Heute haben wir uns von den Bernern verabschiedet, die neben uns standen. Er ist Fischer und Jäger und ist jedes zweite Jahr in Flagstadt mit seinen Fischerkollegen am Fischen.
Wir sind der Küste gefolgt und hatten wunderbares Wetter und eine wirklich schöne Umgebung, die natürlich durch die Sonne noch einen Zacken besser wurde 😉
Schlussendlich sind wir an zwei übervollen Campings vorbei und sind nun wieder einmal direkt am Meer auf einem kleinen Campingplatz. Die Zufahrt ist zum Glück eher nicht für sehr grosse Wohnmobile, weshalb zwar doch 3-4 der Riesen dastanden, aber mehr kleinere alla Pössl auf Fiat Ducato Basis.
Es windet zwar hier ziemlich, aber dafür ist es schön und eine Super Aussicht unten am Meer, von dem wir nur ca. 30-50m getrennt sind. Es hat extra eine Aussichtsplattform an der Küste mit Sitzbänken und einem Tisch.

Morgen gehts dann vermutlich weiter Richtung Kristiansand….