Premantura, Medulin. 2.Tag

Heute sind wir bei sonnigem Wetter mit den Velos an der Küste entlang bis zur Landspitze mit der Safari-Bar und retour gefahren, ca. 10km. (Auf Google-Maps ist die Safari-Bar gekennzeichnet)
Nach dem ersten Viertel haben wir in einer schönen Badebucht direkt unterhalb des Veloweges einen Zwischenstopp mit Bad im Meer eingelegt.

anschliessend sind wir auf dem Veloweg (Waldboden, Schottersteine und Steinplatten zur Safari-Bar gekommen, wo wir einen Durstlöschstopp einlegten und einen kleines Gyros-Brötchen zur Stärkung verdrückten.
Die Safari-Bar hat verschiedenstn gedeckte Sitzmöglichkeiten im freien Schilf, teilweise auch mit Blick aufs Meer.

Auf dem Rückweg auf der anderen Küstenseite war ziemlich anstrengend für Mary mit ihren schmalen Velopneus, weil es praktisdch nur lose Schottersteine hat.

Nach der nächsten Querung der staubigen Naturstrasse sind wir auf dieser weitergefahren, weil es für Mary einfach besser zum fahren war.