Premantura, 4.Tag

Heute hatten wir noch den letzen Tag hier auf Premantura bevor wir nach Cres und Mali Losinji überwechseln.

Uns hat es auf diesem Camping ausgezeichnet gefallen.
Abendstimmung war immer ausgezeichnet.

Um 4:00 Uhr mussten wir das dach runterlassen, weil es anfing zu regnen. da wir keine „Regenhaube“ übers dach gezogen hatten, schnell das Dach zu.
Zuerst fast alles vom Dachbett runter holen und dann wieder im unteren Stock weiterschlafen. Wir hatten Schwein, weil es dann wirklich heftig zu regnen begann.
Um 8:00 habe ich dann Mary unsanft vom Bett entfernt, weil ich Hunger hatte. Sie suchte vergebens ihr Handy. Suche ging los, bis sie auf die Idee kam mit meinem Handy anzurufen. Es klingelte fröhlich fast vorne beim Bettende unter dem Dach. Zum Glück war nichts defekt, denn das Hubdach drückt doch ordentlich zu.